YOGA > Yogaklassen > Sonntags

Sonntags ist die Birke ein Refugium 

Der Sonntagskurs ist ein Yogakurs mit einer klaren und erdenden Kundalini Yoga Kriya und Zeit für eine intensive Meditationserfahrung. Dafür nehmen wir und jeweils mindestens eine halbe Stunde Zeit.

Wir werden verschiedenene Meditationstechniken ausprobieren, so dass du deinen sehr persönlichen Weg in den inneren Raum von Stille finden kannst. Gleichzeitig geht es aber auch darum verstehen zu lernen, wie der Geist funktioniert.

In diesem Herbst und Winter widmen wir uns im Sonntagsyoga dem Thema der weiblichen Linie und der Kraft, die aus dieser Linie kommt, wenn es uns gelingt Blockaden aufzulösen, die aus Kränkungen, nicht gesehenen Bedürfnissen und allen Störungen der Tochter-Mutter-Beziehung erwachsen sind. Wie immer geht es um Kundalini Yoga, das heißt wir setzen zum Thema passende Kriyas und Meditationen ein und schaffen auch einen Raum für Austausch und Beisammensein.

aktuelle Termine

Ausgleich