YOGA > Yogaklassen > Josephine 20

Ein neuer Kurs an neuem Ort ab Februar 2019

Im "Raum für Feldenkrais" meiner Freundin Effi Glöckler beginne ich im Februar 2019 einen neuen Kundalini Yoga Kurs. Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger sind willkommen, genauso wie Yoga-Erfahrene.

Ort des Geschehens ist in der Josephinenstr. 20, also in dem Haus mit dem runden Fenster und also eher im Osten der Stadt, doch immer noch zentrumsnah. Ich freue mich über diesen sehr schönen neuen Veranstaltungsort in einer kleinen und gemütlichen Feldenkraispraxis, die die richtige Ausstattung für Kundalini Yoga bereit hält und von der aus man einen durchaus überraschend schönen Ausblick ins Grüne hat.

Ich beginne mit einem geschlossenen Kurs

Über den Sommer lassen wir diesen Kurs pausieren und beginnen neu ab dem 10. September jeweils 17:30 bis 19 h. Die finanzielle Regelung wird dann sein wie bei allen anderen Yogaklassen auch.

oder