Aktuelles

letzte Änderung: Dez 19

Sat Nam Ji,

Es ist mir ein Herzensthema, Menschen darin zu begleiten und zu unterstützen, sich selbst mehr zu mögen, sich zu akzeptieren mit allen Stärken und Schwächen und Wege zu finden, so in dieser Gesellschaft zu sein und zu leben, wie das Leben jede/n einzelnen vorgesehen hat. Ich gehe dabei davon aus, dass in jeder/m von uns eine tiefe Wahrheit und Weisheit wirkt und dass es für ein erfülltes Leben wichtig ist, dieser Wahrheit und Weisheit in der Lebendigkeit Raum zu geben. All meine Arbeit als Coach, Heilerin und Yogalehrerin ist von dieser tiefen Überzeugung durchdrungen.

Gleich hier auf Seite 1 findet ihr die aktuellen Angebote für die kommenden Monate .

Alle Jahre endet das Yogajahr bei YogaPlusPunkt mit einem JAPPA und einer Würdigung des vergangenen Jahres.

2019 war ein ereignis- und erfahrungsreiches Jahr für viele von uns. So schauen wir in Dankbarkeit zurück, klären innerlich was wir zurücklassen werden und was wir in das neue Jahr mit hinein nehmen werden. Einer Yogaeinheit folgt also ein Jahresabschlussritual. Zur Bekräftigung und Einstimmung auf das Kommende und Neue gibt es ein Jappa, das Wiederholen eines Mantras. Jappa erzeugt Simran, das Weiterschwingen der Meditation weit über die Meditationszeit hinaus. Wir legen auf diese Weise einen energetischen Grundstein für die individuelle Entwicklung und Entfaltung in 2020.

Neues ist auch zu finden unter den Menupunkten Yoga. Inhaltlich überarbeitet oder auch ganz neu sind die Menupunkte Coaching und Supervision. Unverändert aktuell ist der Menupunkt Heilarbeit. Sei neugierig und schau rein!